Am Sonntag, 27.01.2012 tritt unsere SG beim Sportteams-Peters-Cup in der Sporthalle des Städtischen Gymnasiums in Schleiden an.
Im Rahmen der Rückrundenvorbereitung wird die SG Vossenack/Hürtgen am 30.01.11 am Sportteam Peters-Cup in Schleiden teilnehmen.